CFD BROKER VERGLEICH Alle Konditionen auf einen Blick!

Aktuelle ETORO Erfahrungen April 2017

eToro ist einer der bekannteren Online Brokern und bietet seinen Kunden dabei nicht nur ein umfangreiches Angebot an handelbaren Werten, sondern auch erstklassigen Kundenservice und eine hohe Transparenz im eigenen Portfolio.


Regulierung

Selbstverständlich ist die eToro Europe Limited offiziell in der Europäischen Union lizensiert. Aktuell verfügt die Firma über eine Lizenz der Cyprus Securities and Exchange Comission, kurz CySEC. Die Lizenz Nummer der Europe Ltd ist dabei die 109/10. Durch die Lizenz ist belegt, dass die Europe Limited die geltenden gesetzlichen Bestimmungen einhält und damit ein seriöser Partner für Trader ist. Selbstverständlich unterliegt die Europe Limited aber nicht nur der zyprischen Regulierungsbehörde, sondern auch der deutschen Banken und Finanzaufsicht, also der BaFin. Hier steht die Anerkennung als grenzüberschreitender Finanzdienstleister bereits seit dem 15.04.2010.

Handelsangebot und Konditionen

etoro-2Das Handelsangebot des Anbieters ist sehr umfangreich und umfasst unter anderem das klassische Traden mit Forex. Also dem Wetten auf die Differenzen zwischen zwei Währungen. Darüber hinaus bietet man aber natürlich auch die Möglichkeit des CFD Tradings und des Copy Tradings. Hier sind die eToro Erfahrungen insgesamt sehr gut, denn hier kann ein Anleger sehr leicht diversifizieren. Er hat also die Möglichkeit zwischen verschiedenen Tradern auszuwählen, welchen er folgen möchte. Gerade hier überzeugen die eToro Erfahrungen, denn die Auswahl der Trader ist sehr leicht und oft beschreiben die Trader ihre Beweggründe für bestimmte Trades und geben den kopierenden Tradern so die Möglichkeit einen Einblick in ihre Gedankengänge zu erhalten. Die Konditionen sind genau wie die anderen eToro Erfahrungen sehr gut, denn der Spread ist geringer als bei vergleichbaren Anbietern und die Mindestanlage beträgt lediglich 200€.

eToro Demokonto

Selbstverständlich haben Neukunden und Interessenten des Brokers auch die Möglichkeit ein Demokonto zu nutzen. Dieses lässt sich ganz einfach eröffnen. Dabei steht es einem Echtgeld Konto natürlich in nichts nach, aber der Neukunde hat die Möglichkeit den Broker ganz ohne Risiko kennen zu lernen. Auch die Funktion des Copy Tradings wird für viele Nutzer noch neu sein. Auch in diesem Fall eignet sich das kostenfreie Demokonto, um die Funktion erst einmal in Ruhe kennen zu lernen.


Depoteröffung

etoro-3Unser unabhängiger Broker Test hat ergeben, dass die Eröffnung eines Depots eigentlich ganz einfach ist. Zunächst muss man sich mit seinem Namen und seiner Adresse anmelden und diese verifizieren. Sobald dies geschehen ist, muss man noch ein paar weitergehende Fragen beantworten. Diese beziehen sich vor allem auf die eigene Trading Erfahrung mit den verschiedenen Finanzprodukten, denn der Anbieter hat dafür Sorge zu tragen, dass ein Kunde nur mit den Produkten handelt, welche er auch kennt oder über welche er sich bereits informiert hat. Sobald man diese Fragen beantwortet hat, muss man auch noch Dokumente hochladen. In der Regel ist dies nur eine Kopie des Ausweises und eine aktuelle Rechnung von einem Versorger. Zum Beispiel vom Stromversorger oder vom Telefonanbieter. Nachdem auch dies geschehen ist steht dem Traden und natürlich auch dem Auszahlen der Gewinne nichts mehr im Wege. Ebenso einfach gestaltet sich die Depoteröffnung beim Plus500 Broker sowie beim CMC Markets Broker im Vergleich.

Vorteile

  • Innerhalb der Europäischen Union reguliert
  • geringe Mindesteinzahlung von nur 200€
  • Demokonto ohne Einschränkungen und ohne Laufzeit
  • Traden ohne Software möglich
  • Traden über das Smartphone und Tablet

Nachteile

  • Es werden Gebühren für die Auszahlung erhoben
  • Nicht alle wichtigen Werte werden angeboten

Fazit des eToro Test

Insgesamt lässt sich sagen, dass es sich um einen sehr guten Anbieter handelt, welcher auch für Anfänger gut geeignet ist. Denn dank der geringen Mindesteinzahlung ist kein allzu großer Kapitalstock notwendig und jeder kann das Trader mit wenig Risiko ausprobieren. Außerdem ist auch die Software sehr Anfänger freundlich, da sie leicht zu verstehen ist. Doch auch Profis kommen natürlich auf ihre Kosten, denn die Software lässt sich natürlich individualisieren und es gibt natürlich auch zahlreiche Möglichkeiten zur Chartanalyse.

eToro Erfahrungen

0 93 100 11
93.333333333333%
Durchschnitt von 11 Bewertungen
Jetzt bewerten!
close

Vielen Dank für Ihr Kommentar!

Schließen

Informieren Sie sich über eToro Erfahrungen anderer Trader und geben Sie Ihre eigene Meinung ab!

  • Konto
    93%
  • Support
    93%
  • Plattform
    93%

10 Bewertungen

Walter05.12.2016
  • Konto
    92%
  • Support
    94%
  • Plattform
    93%
Nach langem recherchieren im Netz konnte ich nicht wirklich negative Dinge über E-Toro finden, darum habe ich mir ein Konto eröffnet und mit einer Einzahlung von 500 Euro begonnen, da ich kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Online Trading bin war dieser Betrag für mich auch bei einem Verlust verkraftbar. Mittlerweile zahle ich mir fast jeden Monat das doppelte aus. Der Support arbeitet sehr gut und zuverlässig und was mir persönlich am besten gefällt ist das man sich mit anderen Tradern austauschen kann.
Chrissi05.12.2016
  • Konto
    94%
  • Support
    95%
  • Plattform
    93%
Wichtig ist das man nicht von heute auf morgen mit all seinen Geld voll rein geht. Informiert euch vorher was CFD überhaupt ist und starten dann erst mit echtem Geld. Es ist nicht Roulette und hat mit Glück nichts zu tun.
Hannes05.12.2016
  • Konto
    95%
  • Support
    94%
  • Plattform
    91%
Kurz zu meiner Erfahrung mit E-Toro, ein Kollege von mir quatschte mich sicher 1 Monat lang an ich solle mir das anschauen, er erzählte mir das er jeden Tag Geld damit verdient. Jaja dachte ich mir auf was für ein ominöses System bist du denn jetzt wieder rein gefallen. Da er aber keine Ruhe gab, entschied ich mich, mir das ganze mal anzuschauen und siehe da es funktioniert wirklich. Ganz ohne Fachkenntnisse sollte man aber nicht mit dem CFD Handel anfangen. Kauft euch eventuell ein Buch oder lest in diversen Foren. Wenn ihr euch unsicher seid probiert es zuerst mit dem kostenlosen Demokonto aus. Ihr werdet es nicht bereuen!
Alex05.12.2016
  • Konto
    93%
  • Support
    92%
  • Plattform
    95%
Wenn ihr wissen wollt wie man im Bereich CFD seine Geldbörse aufbessern will dann meldet euch an, macht ein Demokonto, nutzt die Trading Akademie und tauscht euch mit anderen Usern aus. Jeder der traden lernen will, ist bei E-Toro genau richtig.
Tradingboy05.12.2016
  • Konto
    93%
  • Support
    96%
  • Plattform
    93%
Wenn man wissen will wie und warum eine Trading Strategie funktioniert dann sollte man sich hier ein Konto machen. Die User sind sehr freundlich, zumindest meiner Erfahrung nach, es wird keiner blöd angemacht wenn er mal 2 mal nachfragt. Absolut Top.
Thomas H.05.12.2016
  • Konto
    93%
  • Support
    90%
  • Plattform
    92%
Ich habe mit einem anderen Anbieter für Social Trading angefangen bin aber dann auf E-Toro gewechselt und bereue das überhaupt nicht. Es gibt hier wirklich sehr viele erfahrene Trader bei denen man kopieren kann. Sinn hat vor allem das Lernmaterial was sehr verständlich ist.
Markus F.05.12.2016
  • Konto
    95%
  • Support
    93%
  • Plattform
    93%
Der absolute Wahnsinn Leute, ich habe wahrscheinlich auch etwas Glück gehabt aber ich bin von Anfang an im Plus und konnte dank E-Toro meine Schulden abzahlen. Ich kann diesen Dienst nur jeden empfehlen der im Internet Geld verdienen will.
Doris W.05.12.2016
  • Konto
    92%
  • Support
    94%
  • Plattform
    95%
Ich wollte etwas über das Thema CFD und Trading lernen und bin dann relativ schnell auf E-Toro gestoßen. Durch die Trading Akademie die auf der Seite angeboten wird lernt man sehr schnell und verständlich wie das funktioniert.
Alois P.05.12.2016
  • Konto
    94%
  • Support
    95%
  • Plattform
    93%
Durch einen Freund bin ich auf E-Toro gekommen und muss sagen das ich bis heute sehr zufrieden bin. Hatte zwar am Anfang nicht sofort einen Gewinn aber mit Interesse am Thema und einer Recherche begann sich das Blatt schnell zu wenden.
Benjamin K.05.12.2016
  • Konto
    92%
  • Support
    92%
  • Plattform
    95%
Ich hatte keine Ahnung wie einfach es sein kann am Aktien Markt mitzumischen. Gerade für Anfänger ist E-Toro sehr gut geeignet. Man sollte sich aber schon darüber Informieren was man handeln möchte.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (16 Stimmen, 4,94 von 5)
Loading...