CFD BROKER VERGLEICH Alle Konditionen auf einen Blick!

Aktuelle BDSwiss Erfahrungen Februar 2018

Der Broker BDSwiss zählt längst zu den bekanntesten Anbietern auf dem Feld der binären Optionen. Schon seit einigen Jahren bauen die Kunden auf die Dienstleistungen des Unternehmens und versuchen mit seiner Hilfe selbst in Zeiten niedriger Zinsen eine Rendite zu erzielen. Uns war es wichtig, im Test einen genauen Blick auf die Leistungen des Brokers zu werfen.

Regulierung

An erster Stelle steht bei der Betrachtung die Regulierung. Wie üblich bestimmt der Hauptsitz des Unternehmens, welche Behörde bezüglich dieser Aufgabe in der Verantwortung steht. In diesem Fall fällt die Verantwortung auf die zypriotische CySec zurück. Diese orientiert sich bei der Regulierung an den Gesetzen der EU, was für den Nutzer wesentliche Vorteile mit sich bringt. Dies geschieht zum Beispiel im Rahmen der strikten Trennung der Einlagen. Auf diese Art und Weise ist selbst im Falle einer Pleite dafür gesorgt, dass die eingezahlten Beträge eines jeden Kunden bis zu einem Betrag von 20.000 Euro abgesichert sind. Schon diese Tatsache verdeutlicht, welche große Chancen damit in Verbindung stehen.

 

Weiterhin ist es nicht nur in Bezug auf die Lizenz möglich, gute Rückschlüsse auf die Seriosität des Unternehmens zu ziehen. Unter dem Strich überzeugen die vielen positiven BDSwiss Erfahrungen, die auch von unabhängiger Seite publiziert wurden. Viele Spieler äußern sich in einem solch positiven Stil über die Leistungen, welche sie bei diesem Broker in Anspruch nehmen können. Hinzu kommt die Tatsache, dass in den vergangenen Jahren immer wieder neue prominente Werbepartner gewonnen werden konnten. Auch dies ist in der Praxis nur auf der Grundlage eine seriösen Grundstocks möglich. In der Tat sind dies deutliche Punkte, die die positiven Möglichkeiten des Angebots immer wieder klar in den Mittelpunkt rücken.

Handelsangebot und Konditionen

Entscheidend für die Frage, welche Rendite sich beim Trading erzielen lässt, bleibt das angebotene Handelsangebot. Der schweizerische Broker setzt dafür zunächst auf ein gut sortiertes Angebot von Aktien und Anleihen. Doch nicht nur auf diese Weise ist es möglich, sich auf die Jagd nach dem gewünschten Gewinn zu machen. Zusätzlich bietet sich an der Stelle die Chance, verschiedene Rohstoffe mit in das Portfolio aufzunehmen. Diese zeichnen sich in den meisten Fällen durch eine geringere Volatilität aus und sind gerade dadurch sehr gut geeignet. Weiterhin ist es mit verschiedenen Devisen möglich, die Ziele des Handels zu erreichen und so in eine positive Bilanz zu rutschen.Doch nicht nur dieses so umfassende Angebot unterschiedlicher Handelsgüter ist dafür verantwortlich, dass der Broker über die Jahre einen breiten Kundenstamm aufbauen konnte. Weiterhin wurde bei unserem Test schnell deutlich, dass damit auch faire Konditionen in Verbindung stehen. So fallen beispielsweise die Gebühren für einen einzelnen Trade sehr gering aus. Zusätzlich haben die Kunden bereits ab einem Betrag von nur fünf Euro die Gelegenheit, einen Handel einzugehen. Dieses geringe Volumen setzt einen klaren Kontrast zu vielen anderen Brokern, die ein deutlich höheres finanzielles Risiko von den Tradern verlangen. Zusätzlich bietet sich nach den BDSwiss Erfahrungen bereits ab einem Betrag von 100 Euro die Gelegenheit, eine Einzahlung auf das Konto zu starten. All dies spricht für die Möglichkeit, die mit der Anmeldung in Verbindung stehen.

BDSwiss Demokonto

Wer sich nun für die Registrierung bei diesem Broker entschieden hat, ist noch nicht dazu gezwungen, direkt echtes Geld in den Handel einfließen zu lassen. Denn die Praxis bietet die Gelegenheit, zunächst die Dienste des Demokontos zu nutzen. Dort wird der eigentliche Handel auf eine sehr realistische Art und Weise simuliert. Allerdings kommt kein echtes Geld zum Einsatz. So ist es völlig risikofrei möglich, die eigene Strategie im Vorfeld noch einmal auf die Probe zu stellen. Dies kann für Anfänger und Profis gleichermaßen von Bedeutung sein. So mancher anfängliche Verlust, der vor allen Dingen mit mangelnder Erfahrung zustande gekommen wäre, wird auf diese Art und Weise direkt verhindert. Es lohnt sich definitiv, auch diese weitreichenden Möglichkeiten in Betracht zu ziehen und ihre Chancen zu erkennen.

Depoteröffnung

Doch wie läuft nun die Eröffnung eines Depots bei diesem Broker ab? Zunächst ist es dafür notwendig, die persönlichen Daten in das dafür vorgesehene Formular einzutragen. Ist dieses übermittelt, so steht das Depot bereits in einer vorläufigen Form zur Verfügung. Bis es schließlich möglich ist, auch den Dienst einer Auszahlung in Anspruch zu nehmen, müssen aber noch weitere Schritte erfolgen. Dazu zählt in erster Linie die Bestätigung der persönlichen Daten mit der Hilfe des Post-Ident-Verfahrens. Zwar kann dieses wenige Werktage in Anspruch nehmen, doch es dient allein der Sicherheit des Kunden. Schon aus diesem Grund gibt es nichts daran auszusetzen. Die verschiedenen Prozesse, die im Rahmen der Anmeldung ineinandergreifen, halten für den einzelnen Kunden also positive Chancen und Möglichkeiten bereit.

Vorteile

  • großes Handelsangebot
  • faire Konditionen
  • lange Erfahrung
  • durch CySec reguliert
  • Mindesteinlage nur 100 Euro

Nachteile

  • keine bekannt

Fazit des BDSwiss Test

Insgesamt müssen wir im Anschluss an unseren Test zu einem positiven Fazit kommen. In der Tat gelingt es dem Broker, die Kunden von den eigenen Leistungen zu überzeugen. Auf der einen Seite ist es das breit aufgestellte Handelsangebot, welches die Trader auf ihrem Weg optimal unterstützt. Einen wesentlichen Teil tragen allerdings auch die guten Konditionen bei, die damit in Verbindung stehen. So ist es am Ende möglich, ein noch besseres Verhältnis von Preis und Leistung zu genießen, das den Ansprüchen in jedem Fall genügen sollte.

BDSwiss Erfahrungen

0 97 100 1
97.333333333333%
Average Rating
Jetzt bewerten!
close

Vielen Dank für Ihr Kommentar!

Schließen

Informieren Sie sich über BDSwiss Erfahrungen anderer Trader und geben Sie Ihre eigene Meinung ab!

  • Konto
    97%
  • Support
    98%
  • Plattform
    97%
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, 4,00 von 5)
Loading...